Gebet

Helfen Sie armen Menschen

Gebet

Wir alle finden diese Zeiten schwierig – geistig, körperlich, emotional und geistig. Wir alle kämpfen auf unsere eigene Weise und vermissen es wirklich, uns zu sehen und die Normalität des Lebens zu genießen!

Wir wollten Sie wissen lassen, dass wir für Sie beten – und für alle Menschen in Frankfurt. Als Christen glauben wir, dass Gott in unseren dunklen Momenten Kraft und Hoffnung geben kann und dass er uns liebt und für uns sorgt.

Wir werden weiterhin im Glauben beten, dass Gott allen, die es brauchen, Trost und Frieden bringt. Wenn Sie spezielle Gebetsanliegen haben, würden wir gerne von Ihnen hören und versprechen, für alle Bedürfnisse vertraulich zu beten.

Senden Sie einfach eine E-Mail an: pray@hafenkirche.de

Gott segne dich und bleib dran!

Hafenkirche

Wie können wir helfen?

Wir helfen Ihnen gerne dabei, sich mit einem unserer Standorte, einer kleinen Gruppe oder einer Gelegenheit für Freiwillige in Verbindung zu setzen. Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus, um eine Antwort zu erhalten, oder kontaktieren Sie uns telefonisch.

Adresse der Kirche

2479 E. Bayshore Road Ste 170 Palo Alto, CA 94303