Hauskreise der Hafenkirche

Wir glauben, dass es in der Kirche um Menschen geht, nicht um ein Gebäude. Deshalb verbringen wir in der Hafenkirche sowohl unter der Woche als auch sonntags gerne Zeit miteinander!

Wir treffen uns unter der Woche in Hausgruppen in Frankfurt (und Offenbach), um gemeinsam zu essen, zu beten, die Bibel zu lesen und uns gegenseitig auf unserem christlichen Weg zu ermutigen.

Wir treffen uns daneben auch oft individuell, um Freundschaften aufzubauen und mehr von der großartigen Stadt Frankfurt zu entdecken.

Gebet

Wir glauben, dass das Gebet mächtig ist und den "Maschinenraum" der Gemeinde darstellt. Wir treffen uns jeden Dienstagabend um 20:00 Uhr und Freitagmorgen um 08:00 Uhr via Zoom zum Gebet (bitte kontaktiere uns für die Links). Wir schließen uns auch oft mit anderen Frankfurter Gemeinden zusammen, um für unsere Stadt zu beten.

Während des ganzen Jahres schließen wir uns mit Tausenden anderen in der Relational Mission Gemeindefamilie zusammen, um gemeinsam zu beten – Weitere Informationen zur Gebetsinitiative „Enough“ findet Ihr hier.

LEAD - Leiterschaftstraining von Relational Mission

LEAD ist das Schulungsprogramm für Führungskräfte der relationalen Mission. Dieses einjährige Programm versetzt Sie in die Lage, theologische Grundlagen auf zeitlosen biblischen Wahrheiten aufzubauen und die Natur biblischer Führungsprinzipien zu erforschen.

Die Hafenkirche bietet dieses Schulungsprogramm in Zusammenarbeit mit den anderen relationalen Missionskirchen in Deutschland und in ganz Europa an.

Müttercafé

Aufgrund der aktuellen COVID-19 Pandemie findet das Müttercafé nicht statt. Sobald es jedoch als sicher gilt, werden wir versuchen, das Treffen wieder aufzunehmen. Wenn du in der Zwischenzeit irgendwelche Fragen hast, kontaktiere uns bitte.

Unser “Müttercafé Heimathafen”, ist ein KOSTENLOSES Müttercafé für Eltern/Nannies und ihre Kinder (0-1 Jahre), das von Müttern der Hafenkirche e.V. geführt wird.

Wir sorgen für eine entspannte Atmosphäre, in der die Kleinen spielen, während die Mamas eine Tasse Kaffee und selbstgemachten Kuchen genießen können! Eine gute Möglichkeit, um andere Mütter kennenzulernen. Du musst dich nicht vorher anmelden, komm einfach vorbei.

Erster Mittwoch im Monat

10:00 – 12:00

Adresse

2. O.G., Walter-Kolb-Straße 9-11, Sachsenhausen

Email

heimathafen@hafenkirche.de

Wie können wir helfen?

Wir helfen dir gerne dabei, dich mit der Hafenkirche zu verbinden. Fülle einfach das Kontaktformular aus, um eine Antwort zu erhalten, oder kontaktiere uns per WhatsApp.

Adresse der Hafenkirche

2. O.G., Walter-Kolb-Straße 9-11, Sachsenhausen

Email

info@hafenkirche.de