Gottesdienste

In der Hafenkirche finden Sie entspannte und einladende Gottesdienste. Wir lieben es, Gott gemeinsam zu preisen, aus der Bibel zu lernen, zu beten und uns gegenseitig zu ermutigen.

Unser familienfreundlicher Gottesdienst ist in Englisch und Deutsch, und Besucher sind herzlich eingeladen, uns jederzeit zu besuchen.

Gottesdienst @ 10:30 Uhr

Ludwigstraße 29, 60327 Frankfurt am Main

Lob und Anbetung, Gebet, Lehren aus der Bibel und gemeinsames Brotbrechen. Kinder jeden Alters sind herzlich willkommen - der Kindergottesdienst läuft parallel zum Gottesdienst.

Hafenkirche Kindergottesdienste

Jede Woche haben wir einen eigenen Kindergottesdienst, in dem wir auf spielerische und ansprechende Weise von Jesus erzählen. Wir lesen gemeinsam eine biblische Geschichte und nutzen Bastelarbeiten, Lieder und Spiele, um das Evangelium zu veranschaulichen. Eltern dürfen natürlich auch gerne dabeibleiben.

Jesus umgab sich gerne mit Kindern und uns geht es nicht anders! Wir wollen unsere Kinder in ihrem Glauben ermutigen, deswegen fangen wir jede Woche unseren 10:30 Uhr Gottesdienst mit einem Kindergottesdienstlied an (mit Aktionen für Kinder und Erwachsene!), damit wir alle zusammen als Familie Gott anbeten können.

Predigten

Ludwigstraße 29, 60327 Frankfurt am Main

Öffentliche Verkehrsmittel

Die Ludwigstraße 29 ist über den Frankfurter Hauptbahnhof oder die Festhalle/Messe zu erreichen - beide Stationen sind etwa 3 Minuten Fußweg vom Veranstaltungsort entfernt.

Mit dem Auto

Es gibt einen öffentlichen Parkplatz in der Nähe des Skyline Plaza Shopping Centre (ca. 10 Minuten zu Fuß). 1. Stunde: kostenfrei 2. Stunde: 1,50 € 3. Stunde: + 2,00 €