Müttercafé

Unser “Müttercafé Heimathafen”, ist ein KOSTENLOSES Müttercafé für Eltern/Nannies und ihre Kinder (0-3 Jahre), das von Müttern der Hafenkirche e.V. geführt wird.

Wir sorgen für eine entspannte Atmosphäre, in der die Kleinen spielen, während die Mamas eine Tasse Kaffee und selbstgemachten Kuchen genießen können! Eine gute Möglichkeit, um andere Mütter kennenzulernen. Du musst dich nicht vorher anmelden, komm einfach vorbei.

Our „Müttercafé Heimathafen“, is a FREE mothers‘ café for parents/nannies and their children (0-3 years), run by mothers from Hafenkirche e.V..

We provide a relaxed atmosphere where the little ones can play while the mums enjoy a cup of coffee and homemade cake! It’s a great way to meet other mums and you don’t have to sign up in advance, just drop by.

Jeden 1. und 3. Freitag im Monat

10:00 Uhr – 12:00 Uhr (Every 1st & 3rd Friday of the month)

Ludwigstraße 29, 60327 Frankfurt

heimathafen@hafenkirche.de